Startseite  |  Presse  |  Newsletter  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Biologie

Teamtreff Freitag 02.03.2018

Gemeinsames Geocaching in der Wuhlheide


Nachdem beim vorletzten Termin die Grundlagen für die Nutzung der GPS-Geräte gelegt wurden, sollten an diesem Tag alle Teams Geocaching in der Praxis zeigen.
Alle Schülerinnen und Schüler trafen sich bei lausig kaltem, aber sonnigem Wetter in der Wuhlheide, um in mehreren Gruppen eine Schatzsuche zu beginnen.

Eigentlich war bei der Kälte eine Stunde angesetzt, doch letztlich hat es offenbar soviel Spaß gemacht, dass es wesentlich länger als geplant dauerte. Mit rotem Gesicht oder roten Nasen war erst einmal Aufwärmen und Stärken angesagt, bevor dann die Teams untereinander berichteten was sie bei den letzten Treffs erlebt hatten. Danach ging ab ins verdiente Wochenende.



nach oben